Juhu, wir sind ganz aus dem Häuschen. Landmalda ist nämlich für den NOVA Innovation Award des BDZV (Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger) nominiert. Aus 100 Bewerbern hat es das Landmadla-Magazin unter die letzten drei in der Kategorie „Produktinnovation“ geschafft.

Und deshalb hatten wir diese Woche in der Landmadla-Redaktion Besuch von Bettina und Mario Melzer, die einen Filmbeitrag über Landmadla gedreht haben. Dieser wird am 19. September beim Zeitungskongress in Stuttgart gezeigt und danach der Gewinner bekannt gegeben.

Wir sind jetzt schon mächtig stolz, mit dem Landmadla-Magazin zu den drei besten Produktinnovationen zu gehören und sind unglaublich aufgeregt und gespannt, wer am 19. September den Preis mit nach Hause nehmen darf. Denn unsere beiden  „Konkurrenten“ haben auch ganz tolle, innovative Produkte am Start. Schaut ruhig mal rein: http://panamapapers.sueddeutsche.de/ und http://nordkind.blog/

Hier haben wir schon mal ein Bilder vom Videodreh für euch.

Drückt uns die Daumen!