Post von Fränkinnen für Fränkinnen

Landmadla ist das erste fränkische Magazin,
das du selbst mitgestalten kannst.
Durch deine Ideen, durch deine Wünsche.

Die Idee

Ein Magazin, das die Leserinnen mitgestalten. Das ist die Idee von Landmadla. Egal ob Inhalte oder Layout ‑ du bestimmst, was du gerne lesen oder besser, über deine fränkische Heimat erfahren möchtest. Post von Fränkinnen für Fränkinnen also. Denn das Magazin gibt es auch nicht einfach am Kiosk, vielmehr kommt es direkt in deinen Briefkasten.

Wer sind wir

Wir sind ein fränkisches Team, das sich um die redaktionellen Inhalte und die Gestaltung im Landmadla-Magazin sowie auf den Social-Media-Kanälen, um die Beratung von Partnern und um verschiedene Aktionen für die Landmadla-Leserinnen kümmert. Außerdem gehören zu uns noch etwa 10.000 Leserinnen, die das Magazin nach ihren Wünschen mitgestalten dürfen.

Was erwartet dich

Landmadla will dir durch die Beiträge im Magazin zeigen, was das Leben in Franken lebenswert macht, welche Menschen hier wohnen und welche Geheimnisse die Region hat. Außerdem gibt es mit jedem Heft, das verschickt wird, eine kleine Überraschung, immer passend zum jeweiligen Heft-Thema, in den Briefkasten.

Was ist ein Landmadla?

Finde es heraus in unserem Video!

Fernsehbeitrag

Der Bayerische Rundfunk begleitete uns

Das Team

Darum lieben wir Franken

Corinna Igler
Produktmanagement/ Redaktion

„Franken heißt für mich Familie und Freunde. Alles hier, was für mich wichtig ist, um mich wohl zu fühlen. Hinzu kommt die tolle Landschaft. Am liebsten entdecke ich die vielen kleinen, gemütlichen Städte mit ihren hübschen Gassen, Fachwerkhäusern oder tollen Burgen, Schlössern und Festungen. Und selbst, wenn man mal raus will, liegt Franken finde ich ganz zentral – egal ob es nach München, Berlin, Italien oder an die Ostsee geht.“

Friederike Stark
Redakteurin

„Weil Franken meine Heimat ist. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Meine Familie und meine engsten Freunde leben hier. Weil es hier alles gibt, was das Herz begehrt: fantastisches Essen, Bier, Wein, eine wunderschöne Natur und viele einzigartige Orte und Menschen.“

Christine Vogl
Mediaberatung

„Wegen meiner drei persönlichen „L“s: Leute, Landschaft und die Liebe – alles ist hier, was ich brauche. Familie und Freunde leben hier. Ob radeln, laufen oder biergarteln – Ausflüge in der Natur sind vielseitig und schön. Und das Beste: Hier habe ich meinen Ehemann kennen und lieben gelernt – ein echter Franke, der meine Werte und die Liebe zu Franken teilt.“

Werbemöglichkeiten im Landmadla

• Produktbeilagen für gezielte Produkttests
• Stückzahlabnahme zur Verteilung an Kunden
• Anzeigen & Advertorials
Kommen Sie auf uns zu:
Wir entwickeln auch gerne Ideen mit Ihnen!

Kontakt

Kommen Sie auf uns zu:
Wir entwickeln auch gerne Ideen mit Ihnen!
Telefon: 0951 – 188 638